Stellenausschreiben staatl. anerkannte Erzieher/in

  • städtische Mitteilungen
  • Stellenausschreibung

Die Stadt Vöhringen sucht zum 01. September 2020 für den Beruf des/der staatlich anerkannten Erziehers/Erzieherin (m/w/d) 2 Vorpraktikanten/-innen SPS 1./ 2. (m/w/d) für die Kindertageseinrichtungen Vöhringen Nord und „Pusteblume“ Illerzell

Familienstützpunkt Vortragsreihe

  • städtische Mitteilungen

Dienstag, 03.03.2020 - 19.30 Uhr: „Geht’s noch? Na klar!“ Montag, 09.03.2020 - 19.30 Uhr: „Feinfühligkeit von Eltern und ErzieherInnen“ Dienstag, 07.04.2020 - 14.00 - 17.00 Uhr: „Info- und Beratungsnachmittag der EUTB“

Räum- und Streupflicht zur Winterzeit 2019 / 2020

  • städtische Mitteilungen

Zur gegenwärtigen Winterzeit weist die Stadtverwaltung Vöhringen erneut auf die sich aus der Verkehrssicherungspflicht ergebende allgemeine Räum- und Streupflicht der Grundstückseigentümer hin. Es wird um zuverlässige Beachtung gebeten.

Aus dem Stadtrat

  • städtische Mitteilungen

Einziger Tagesordnungspunkt der Sitzung des Haupt- und Umweltausschusses am 10. Februar 2020 war im öffentlichen Teil im Wesentlichen der Antrag des Stadtratsmitgliedes Wilfried Maier bezüglich der ökologischen Aufwertung kommunaler Flächen zur Verbesserung des Klimaschutzes.

In Nachrichten suchen

Hinweis

- Abgabetermin -

Redaktionsschluss für die Vereinsnachrichten ist spätestens der Dienstag-Nachmittag für die kommende Woche!

Möglichst per E-Mail an amtsblatt(at)voehringen.de oder über unser Formular.

Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, bitte schriftlich oder per Fax an 07306/9622-22.