Muttertag 2018 - Gewerbeverein Vöhringen

Der Muttertag ist schon seit vielen Jahren und Jahrzehnten ein besonders wichtiger Tag für die Mütter und Kinder.

An diesem Tag schenkt man traditionell ganz besonders viel Aufmerksamkeit den Müttern.

Der Muttertag ist insoweit eine schöne Gelegenheit, sich bei der eigenen Mutter zu bedanken, zu danken für all ihr Mühen und Sorgen im Alltag.

Einfach einmal „DANKE“ zu sagen, dies war auch das Anliegen des

Gewerbevereins Vöhringen an diesem Tag, der diesen Ehrentag einmal mehr

zum Anlass nehmen wollte, den Müttern an diesem Tag gleichfalls eine liebevolle und besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Groß war, wie man sehen kann, deshalb die Freude deshalb beim Ausfahren und Überreichen der schmackhaften und wunderschön gestalteten Muttertagtorten durch den 1. Vorsitzenden Bürgermeister Karl Janson und dessen Schatzmeister beim Gewerbeverein Vöhringen, Herrn Lorenz Steinle.

Die Torten wurden von den Mitgliedern des örtlichen Gewerbevereins Vöhringen,

der Bäckerei Kurt Wiedenmayer und der Bäckerei Brenner im REWE-Markt Vöhringen, hergestellt.