Vöhringen im vorweihnachtlichen Lichterglanz

„Vöhringen leuchtet!“

Wer in diesen adventlichen Tagen nicht nur den Vöhringer Adventsmarkt besucht hat, sondern auch durch die Straßen der Stadt bummelte, der konnte und kann diesen vorweihnachtlichen Glanz vielerorts noch weiter sichtbar erleben und erfahren.

In dieser wohl besinnlichsten Zeit des Jahres erstrahlen die Städte in einem besonders strahlenden und wärmenden Lichterglanz.
Und dieser heimeligen wohltuenden Stimmung mag sich keiner entziehen.
Wo kann man sich auch schöner auf die Weihnachtszeit einstimmen.
Gerade jetzt, wenn es überall glitzert und funkelt, ist die Stadt noch ein bisschen schöner.

Auf dem Vöhringer Adventsmarkt war diese Vorfreude auf das schönste aller Feste, auf Weihnachten, bereits spürbar.

Groß und Klein bummelten durch die wunderschön geschmückte Budenstadt, begleitet von klingenden Weihnachtsmelodien und dem Duft nach Zimt, Vanille, Bratwurst und Glühwein.

Schade nur, dass diese Zeit des Advents und der Weihnacht immer viel zu schnell wieder zu Ende geht.