Neueröffnung Evi’s Wolle Mode und Textil Mayer

„Evi‘s Wolle Mode“, ein sehr beliebtes Vöhringer Einzelhandelsgeschäft, welches Frau Evelyn Wochnik seit zwölf Jahren führt, hat sich gemeinsam mit dem seit dem Jahr 1919 in Vöhringen bestehenden Familienbetrieb „Textil Mayer“ neu strukturiert und dazu entschlossen, am neuen Standort in der Memminger Straße 8 in Vöhringen die Geschäfte fortzuführen.
Der Traditionsbetrieb „Textil Mayer“ war seit dem Jahre 1991 im Vöhringer Stadtcenter von Herrn Karl Ludwig Mayer geführt worden.
Nun soll es an neuem Standort in der Memminger Straße, an der schon früher ein Textilhaus situiert war, einen Neustart geben.

Man glaubt, eines der größeren Kaufhäuser einer Großstadt zu betreten, ganz zu schweigen von dem tollen freundlichen Service und dem wohl in der gesamten Region einmaligen Warenangebot.
Es lohnt sich und macht Freude, sich als Kunde hier fachkundigst beraten zu lassen und man wird auch fast jeden Wunsch dort sich erfüllen lassen können.
Beide Geschäfte sind ein großer Gewinn für die Innenstadt von Vöhringen.
Schon bislang kam aus der näheren und weiteren Umgebung die zahlreiche treue Kundschaft, wenn es um Wolle und Handarbeiten, um Wäsche, Strumpfwaren, Heimtextilien und Kurzwaren ging nach Vöhringen.
Qualitätswolle von Schachenmayr, SMC Select, Schöller und Stahl, Austermann, um nur einige namhafte Hersteller zu nennen.
Eine wirklich enorme Auswahl, die man so nicht erwartet.
Wenn es um Wolle und Handarbeiten geht, liegt man hier richtig.
Ein Paradies für Häkeln und Stricken, eine exquisite Auswahl an Wäsche und  Bademoden von namhaften Herstellern wie z.B. Naturana oder Eva.
Zudem gibt es Lederwaren und Oberkleidung.
Insgesamt stehen den beiden Fachgeschäften 440 m² zur Verfügung, ergänzt noch durch eine Reinigungsannahme.
Imposant auch die große Auswahl an Knöpfen, Reißverschlüssen, Tischdecken und vieles mehr bei „Textil Mayer“.
Der Wäschebereich hat alle bekannten Marken im Angebot wie von Ammann, Conta, Mey, Playtex oder Susa.
Auch bei den Stoffen gibt es eine überaus große Auswahl an schönen Baumwollstoffen sowie wunderschöne Spitzen und Borten oder Bändern.
Nicht nur der Inhaber, Herr Karl Ludwig Mayer, kann stolz sein auf dieses breite Warenangebot.