David Berlinghof präsentiert: ZAMGLACHT! - mit Christl Sittenauer, Angela Ascher und Maxi Pongratz
Das Kabarett-Erfolgsformat des letzten Jahres geht in die zweite Runde! Wieder hat sich der aus Illerberg stammende Kabarettist und Musiker David Berlinghof erstklassige Bühnengäste nach Vöhringen ins Wolfgang-Eychmüller-Haus eingeladen. Er wird den Abend moderieren und selbst humoristisches Material liefern.
Zu den Gästen:
- Christl Sittenauer ist seit mehreren Jahren Ensemblemitglied der Münchner Lach- und Schießgesellschaft und ist derzeit mit ihrem brandneuen Programm „Komplizin“ unterwegs. Die SZ betitelte sie jüngst als „die Radauschwester unter den Kabarettistinnen des Freistaats.“
- Angela Ascher ist Schauspielerin und Kabarettistin und ist daher nicht nur durch ihre Auftritte beim Singspiel auf dem Münchner Nockherberg bekannt. Sie brillierte auch bereits bei vielen TV-Formaten, darunter der Tatort, Hubert und Staller und Dahoam is Dahoam.
- Maxi Pongratz trat zunächst mit der Band Kofelgschroa vor eine breitere Öffentlichkeit. Derzeit tourt der Ausnahmemusiker mit seinem Album „rum & num“ durch Deutschland. Er ist Gewinner des großen Passauer Scharfrichterbeils 2025.
"Mei, hau i mi gescht' ZAMGLACHT!", werden Sie sagen, wenn Sie am nächsten Tag bei Ihrem morgendlichen Kaffee in sich hineingrinsen. Sichern Sie sich jetzt Tickets für diesen absolut einzigartigen Abend.
Kartenvorverkauf direkt hier online bei Reservix oder: Kulturamt der Stadt Vöhringen, Wannengasse 17, Tel. 07306 9622 116, Bücherwelt Senden, Hauptstraße 17, Tel. 07307 9554 45, Dietrich Theater Neu-Ulm oder Ratiopharm Arena