KISS Forever Band – Die europäische Nr. 1 der KISS Tribute Bands
KISS Forever Band – Die europäische Nr. 1 der KISS Tribute Bands
KISS Forever Band – Die europäische Nr. 1 der KISS Tribute Bands
Nach dem großen Erfolg seines ersten Programms "S´Lem is koa Nudlsubbn", mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Begeisterung sorgte, startet der Addnfahrer im Frühjahr 2025 mit seinem lang ersehnten zweiten Programm "Lausbuam Gschicht´n" auf große Tour. Über 300 Shows und mehr als 120.000 Fans haben ihn bereits live erlebt – jetzt dürfen sich die Zuschauer auf neue, humorvolle Geschichten freuen.
Abwechslungsreicher musikalischer Abend mit der Singgruppe Wirrsing und dem A-cappella-Ensemble "al dente"- Einlass 18.30 Uhr Kartenverkauf über Chormitglieder, www.wirrsing.de, vhs-Geschäftsstelle Illertissen, Abendkasse
Ein musikalischer Abend mit den berühmten Well-Brüdern und den Wellküren.
Kartenvorverkauf ab 24.10.2025 beim Genuss Atelier in Vöhringen und freitags von 18.30-19.30 Uhr im Probenraum der Stadtkapelle, Hettstedter Platz - Einlass ab 17 Uhr
Zwischen Traumwelt und Wirklichkeit: Im Musical-Highlight „Schneekönigin“ wird das Publikum Teil eines spannenden Abenteuers mit zauberhaften Wesen und unbegrenzten Möglichkeiten. Eigens komponierte Musicalsongs, jede Menge Humor und ganz viel Herz sorgen für ein unverwechselbares Live-Erlebnis für die ganze Familie!
David Berlinghof präsentiert: ZAMGLACHT! Mit Sara Brandhuber, Christian Bumeder alias Bumillo und Sven Garrecht.
Adventsmarkt im Herzen Vöhringens – Zeit gemeinsam genießen
wiLIVE Madagaskar & Afrika Erlebe die faszinierende Vielfalt Madagaskars hautnah – mit beeindruckenden Landschaften, einzigartiger Tierwelt und authentischen Begegnungen mit der Kultur der Insel. Die Veranstaltung bietet einen inspirierenden Blick auf die Naturwunder des „achten Kontinents“ und lädt zu spannenden Eindrücken aus dem südlichen Afrika ein.
Lassen Sie sich von der Leidenschaft, Energie und Ausdruckskraft unserer jungen Tänzerinnen begeistern und tauchen Sie ein in die Welt der Tanzkunst.
Gospelklassiker wie "Amazing Grace", "Swing low sweet chariot", "I will follow him" und neue Gospelinterpretationen von "Wade in the Water" uvm werden erklingen. Oh happy day!
Wenn Heinrich Del Core in seinen roten Schuhen seine Alltagsgeschichten erzählt, dann möchte man ausrufen: „Hör mir auf! Das ist doch nie und nimmer passiert, das hat er sich doch nur ausgedacht!“ Aber all diese Begebenheiten, über die wir so ungläubig und herzhaft lachen können, sind von ihm selbst erlebt. Heinrich Del Core ist ein Magnet, der skurrile Alltagssituationen anzieht und die er uns dann mit seinem unnachahmlich witzigen Charme präsentiert. Und jetzt ist es so weit: Heinrich wird Opa. Oder anders formuliert: seine Frau wird Oma!
Wir verwenden Cookies, wenn diese für den Betrieb der Website unbedingt erforderlich sind. Für alle anderen Zwecke und die Datenübertragung an externe Anbieter benötigen wir Ihre Einwilligung. Diese können Sie hier jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.