BEWOHNER DES „HAUSES RENATE“ STATTEN BÜRGERMEISTER BESUCH AB

Ein Dankeschön für die Unterstützung durch die Stadt Vöhringen
Eine schöne Überraschung zu Jahresbeginn für Bürgermeister Michael Neher war der Besuch einiger Bewohner des „Hauses Renate“ des Dominikus-Ringeisen-Werks in der Falkenstraße im Vöhringer Rathaus.
Diese wollten sich bei der Stadt für die großzügige Unterstützung anlässlich der Einweihung der Wohn- und Betreuungseinrichtung für Menschen mit Handicap Mitte Oktober vergangenen Jahres bedanken und haben hierzu ein Bild mit einer schönen Übersicht, wer im Hause wohnt, gemalt und gebastelt.
Bürgermeister Neher nahm das Geschenk mit großer Freude entgegen und sicherte zu, dass es im Rathaus einen schönen Platz finden wird.
Herzlich willkommen in Vöhringen und im „Haus Renate“
Mit im Gepäck hatten sie auch einige Ideen für Veranstaltungen in ihrem neuen Zuhause und freuen sich schon auf viele Feste in Vöhringen, die sie gerne besuchen wollen.
Es war eine schöne Begegnung mit launigen Gesprächen und auch einigen Fragen, die vom Stadtoberhaupt beantwortet werden durften. „Die Bewohner des Hauses „Renate“ sind spürbar bei uns in Vöhringen angekommen und freuen sich, Teil unserer örtlichen Gemeinschaft zu sein“, freut sich auch Bürgermeister Neher.